Mit sicherem Abstand – nah bei den Bürgern!

Am Montag wurde gemeinsam mit allen Fraktionen und den Beigeordneten vereinbart, dass alle Sitzungen der Ausschüsse und des Rates der Gemeinde Grafschaft bis zum 20.4.2020 ausgesetzt werden.

 

Die SPD Fraktion hat aufgrund der Bedrohung des Corona Virus diesem Vorschlag des Bürgermeisters zugestimmt.

 

Unsere Fraktion wird ihre politische Verantwortung und die damit verbundene internen Abstimmungsprozesse über Konferenzschaltung zwischen Fraktion und Vorstand abwickeln und  wir haben die notwendigen technischen Einrichtungen bereits in Betrieb genommen.

 

Wir werden uns mit allen im Rat vertretenden Fraktion eng abstimmen um die schweren Aufgaben und Entscheidungen der Verwaltung zum Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger zu unterstützen.

 

In dieser Zeit gilt es zusammen zu stehen und entschlossen zu handeln.

 

Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Passen Sie auf sich auf.

 

Udo Klein

SPD Grafschaft