SPD Liste für Eckendorf

Dieter Sebastian, Petra Sebastian und Alfred Mücke kandidieren für den Eckendorfer Ortsbeirat.

In 10 von 11 Ortsbezirken stellt die SPD Kandidaten/innen für die Ortsbeiräte vor. In 7 Ortsbezirken treten wir mit Bewerber/innen für das Amt des Ortsvorstehers an. Den sozialdemokratischen Bürgerlisten gehören Parteimitglieder wie auch solche Bürger an, die zwar nicht Mitglied in der SPD sind, aber zu unseren Werten stehen und zudem die SPD Grafschaft als die verlässliche und treibende Kraft in unserer Gemeinde anerkennen.

Wir sind stolz auf unsere Bürgerlisten, die sich klar zu unserem Programm bekennen. Bei uns steht SPD drauf und es ist SPD drin – auch hier in Eckendorf. Mit dem Slogan „Heute für morgen“ bitten wir um Ihre Stimme bei der Kommunalwahl 2019.

„Wir werden uns auch im Ortsbeirat  dafür einsetzten, dass keine Straßenausbaubeiträge erhoben werden zumal  in Eckendorf gleich zwei  größere Straßenausbaumaßnahmen kurzfristig anstehen“, so Dieter Sebastian. „Mit uns wird es auch keine weitere Ausweisung von Gewerbeflächen in Richtung Eckendorf geben. Dafür werden wir uns auch im Gemeinderat aktiv einsetzen.“

„Und vor Ort sollen „Bachpaten“  die Arbeit der Gemeinde  am und um den  Swistbach durch Anregungen,Vorschläge und aktive Hilfe unterstützen“ , so Alfred Mücke, ebenfalls Kandidat auf der SPD Liste für Eckendorf.