Archiv 2006

Mitgliederversammlung 12. Mai 2006

Redebeitrag Günter Bach


Ehrung langjähriger Mitglieder

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD Grafschaft wurden außerdem geehrt (von links): Helga Dohmganz (35 Jahre), Harald Knieps (25), Gisbert Rosinsky (26) und Hubert Münch (27). Foto: Vollrath

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Günter Bach (rechts) hat zusammen mit der Landtagsabgeordneten Petra Elsner gleich vier langjährigen, verdienten Mitgliedern der Grafschafter SPD die Ehrennadeln und roten Urkunden der Bundespartei überreicht. Bach würdigte Hartmut Horch (3. von links), der 20 Jahre Mitglied im Rat der Gemeinde Grafschaft ist, in vielen Ausschüssen mitgearbeitet hat und zehn Jahre lang die Geschicke des Ortsvereins leitete. Außerdem war er Ortsvorsteher in Vettelhoven, und arbeitet dort auch heute noch im Ortsbeirat mit.

 


Weinprobe 2006

 

 


Ortsumgehung Esch

Kreistag: Redebeitrag Günter Bach zur Umgehungsstraße K35, Grafschaft-Esch