SPD stellt ihr Team für Birresdorf vor – Claus Hartmann bewirbt sich als Ortsvorsteher

v.l. Jürgen Thun, Claus Hartmann, Astrid Wach, Carmen Fichtner, Klaus Jung, Sandra Kraus, Maximilian Hartmann

Anlässlich der Vorstellung seiner Mannschaft erläuterte Claus Hartmann die Grundsätze seiner Politik: „Ich stehe für eine transparente, parteiübergreifende Arbeit. Das Parteibuch spielt für mich in der Kommunalpolitik keine Rolle. Unser Dorf benötigt eine geradlinige, offene Interessenvertretung, die im Sinne der Bewohner handelt. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir unsere Themen und Vorstellungen für Birresdorf den Birresdorfer Bürgerinnen und Bürger vorstellen und erläutern.“

„Mir ist es besonders wichtig, die Menschen mit ihren unterschiedlichen Ideen zusammenzuführen und daraus ein gutes Paket für unser Dorf zu schnüren,“ so Claus Hartmann. „Viele Puzzlesteine prägen Birresdorf und machen seinen Charme aus. Diesen Charme zu erhalten und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu entwickeln, dafür wollen wir uns einsetzen. Lassen Sie uns Birresdorf gemeinsam noch l(i)ebenswerter machen!“

„Viele Impulse  für unsere Politik im Gemeinderat kamen  und kommen immer auch aus den Dörfern. Es freut mich besonders, dass Claus Hartmann als Ortsvorsteher für Birresdorf kandidiert und von einem starken Team an Bewerberinnen und Bewerbern für den neuen Ortsbeirat unterstützt wird,“ so Udo Klein, Vorsitzender der SPD Grafschaft.